SCHACHTBAUTAG 2016

  • 19.09.2016
  •   News

Der SCHACHTBAU-Tag 2016

Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden. Trotz Regenwetters für groß und klein ein gelungener Tag.
Mitarbeiter, Senioren sowie deren Familien waren gekommen um sich zu Gesprächen und gemütlichen Runden zu treffen. Nicht nur die derzeitigen Mitarbeiter waren eingeladen. Die Geschäftsführung und der Betriebsrat legen großen Wert darauf, auch mit den ehemaligen Schachtbau-Mitarbeitern, den Rentnern zusammen zu feiern.


Es gab viele Highlights, wie das Luftballonsteigen, "Puppentheater Regenbogen" und statt der Schatzsuche kam in diesem Jahr ein Glücksrad zum Einsatz. An Spaß, Sport und Spiel für die Kinder hat es also nicht gefehlt.


Ebenso gab es wieder einmal ein ausgewogenes Abendprogramm, diesmal mit der Band "Atemlos", mit einer Showkombination aus aktuellen Popsongs und bekannten Rockklassikern.


Das Wetter hielt unsere Gäste in diesem Jahr nicht davon ab, den Schachtbautag hervorragend anzunehmen und gebührend zu feiern.