TOO SCHACHTBAU Kasachstan erreicht neuen Rekord

  • 26.08.2018
  •   News

5.000 Meter sind geschafft

Am Sonntag, dem 26. August 2018, dem „Tag des Bergmanns“, haben die Vortriebsarbeiten der TOO SCHACHTBAU Kasachstan im Bergwerk „10. Jahrestag der Unabhängigkeit Kasachstans“ in Chromtau die Leistung von 5.000 m erreicht. Mit 125 m aufgefahrener Strecke in der Vortriebsklasse 5 im Abrechnungsmonat August konnte zudem eine enorm gute Monatsleistung erzielt werden.

Die komplette Mannschaft in Chromtau und auch der Auftraggeber, die AO TNK KAZCHROME, sind stolz und hochmotiviert, auch weiterhin maximale Kraft für den gemeinsamen Erfolg des Projektes zu geben. Aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Mutterhäusern SCHACHTBAU NORDHAUSEN GmbH und THYSSEN SCHACHTBAU GmbH, die diese Leistungen maßgeblich unterstützen und ermöglichen, sei großer Dank und Anerkennung ausgesprochen.