Wippertauziehen mit den Strong Boys

  • 08.09.2014
  •   News

Die Strong Boys beenden ihre Siegesserie beim Wippertauziehen

Am Samstag, den 06.09.2014 fand in Obergebra das 3. Wippertauziehen statt.
In diesem Jahr nahmen 13 Männer- und vier Frauenmannschaften teil. Gezogen wurde in fünfer Teams und im K.O. System.

Dabei stellten die SCHACHTBAU Strong Boys zwei Teams.
Von Anfang an gaben sich beide SCHACHTBAU Teams keine Blöße und siegten souverän bis ins Halbfinale.
 
Leider kam es hier zum Duell unserer beiden Teams. Damit war zumindest sicher das ein Team im Finale steht. Das Ziehen um Platz 3 ging klar an SCHACHTBAU. ...ebenso wie das Finale.
Hier siegte das zweite SCHACHTBAU Strong Boys Team gegen "Patrick und die starken Männer".
Am Ende der Saison stehen 6 Siege und ein zweiter Platz. ...mehr als erwartet wurde.

Nun werden diese Siege gebührend gefeiert.



NNZ-Artikel

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=155811