Anerkennung für Schachtbauleistung

  • 07.05.2013
  •   News

Am 07. Mai erreichte uns diese nette Nachricht aus Köln:

Liebes Team vom Schachtbau Nordhausen!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken, auch im Namen von meinen Kollegen, Nachbarn und Freunden, dass die Bauarbeiten auf der Brücke so weit fortgeschritten sind und die Brücke jetzt wieder jeweils dreispurig ist. Wir alle hatten große Sorge, dass es nicht mehr gelingen wird. Da hat das Team vom Schachtbau Nordhausen wohl ganze Arbeit geleistet!

Als ich gestern morgen wie gewohnt auf die A1 Höhe Leverkusen gefahren bin, habe ich gejubelt! Seit 10 Jahren fahre ich zweimal am Tag über die Brücke. In der letzten Zeit habe ich täglich 3 Stunden auf der Autobahn verbracht (für je 25 km von zuhause bis ins Büro nach Köln und zurück), habe zahlreiche Unfälle miterlebt, Polizeieinsätze, aufgestellte Blitzer im allerdicksten Stau und konnte unterschiedlichste Charaktere von Autofahrern im Stau beobachten. Dies ist nun vorbei. Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich Danke sagen!!!

(Übrigens: Die Bahn war in dieser Zeit für uns keine Alternative!)

Beste Grüße nach Thüringen!